Gestern im Rahmen des "Mülheimer Tag" für den Kölner Stammtisch des  Harley Davidson Clubs Deutschland wieder fotografiert. Durch Hilfe der  Schminkaktion habe ich außer Bundestagsabgeordneten auch einige  Fabelwesen festhalten können.

0842
0798
0812
0737

Wenn man es auch nicht gern zugibt - so ein kleines Dankeschön tut doch gut!

 

7005_F_1280

Die Nadel ist ein Unikat der Glaskünstlerin maria schätzmüller-lukas

 

http://in-gl.de/2017/07/20/heinrich-mehring-ist-erster-traeger-der-kultur-ehrennadel/

 

http://www.stadtverbandkultur.de/ehrennadel-zum-1-mal-verliehen/

 

LogoHimmelundWeb1

zeigt eine Auswahl aus der Fotoausstellung

„Ein bisschen Frankreich“

von Heinrich Mehring0953_39_300


Vernissage
Samstag, 15. April 2017
11:00 Uhr
Himmel un Ääd-Begegnungs-Café
Altenberger-Dom-Str. 125 (Schildgen)


Fotografien aus verschiedenen

Frankreich-Reisen aus den Jahren 1974 bis 1978. Die Bilder zeigen Impressionen weitab von den gewohnten Motiven der Reisefotografie - Paris ohne Eifelturm, einsame Landschaften aus dem Herzen Frankreichs und den Süden, nur repräsentiert von seinem Licht in subjektiven Details.

Ausstellung Flyer mod

Ein paar Worte zur Eröffnung der Ausstellung

im Berufskolleg Karthäuserwall

5332_Ausschnitt_k
5355_Ausschnitt_k1

Schulleiter Dr. Karl-Josef Löllgen

Heinrich Mehring

Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes

Klick hier oder auf die Bilder führt zu einem Text und Bildern von der Ausstellungseröffnung.

Im Anschluss an die diesjährige Mitgliederversammlung der “Deutsch-Polnischen Mission Versöhnung >Martin Menzel< e.V.” zeige ich in Polen meine “Bilder aus einer geteilten Stadt”, die so anläßlich der Festwochen zum 25. Jahrestag der deutschen  Wiedervereinigung im Ratssaal des Rathaus zu Bensberg in Bergisch  Gladbach erstmals gezeigt wurde.

Bryl-Poster-D-Kopie
7117

Im Rahmen der Festwoche "25 Jahre Deutsche Einheit" hängt ein Teil meiner Berlin-Bilder aus den 60ern und 70ern im Ratssaal Bensberg/Bergisch Gladbach. Die gesamte Auswahl ist hier zu sehen.

AUCH POLITIKER HABEN NOCH TRÄUME:


Die ersten "Kinder", die wir bei der Fotoaktion des Kölner Stammtischs des Harley-Davidson Club Deutschland anläßlich des Mülheimer Tags am 20.09.2015 auf dem Wiener Platz in Köln Mülheim glücklich machen konnten, waren Prof.Dr. Karl Lauterbach (MdB) und der Kölner Oberbürgermeisterkandidat Jochen Ott.

6964
[HOME] [ARCHIV] [GALERIEN] [VITA] [AUSSTELLUNGEN] [GUTE VORSÄTZE] [ANGEBOTE] [BILDERLADEN] [LINKS] [IMPRESSUM]